Sonya Moreena

WEIBLICHE WEGE GEHEN

Sonya Moreena

2640 Gloggnitz
Niederösterreich

M +43(0) 660 / 495 28 32
E-Mail senden

Geschäftszeiten

Termine nach Vereinbarung

Energetisch-Spirituelles Coaching und Training

Wir alle tragen die Lösungen unserer Probleme in uns.

In manchen Lebenssituationen stecken wir fest, halten uns selber in Stagnation gefangen. Wenn wir unsere Energien wieder zum Fließen bringen, geschieht Veränderung, Neu-Gestaltung kann stattfinden. Um dies zu erreichen, ist es wichtig, das gesamte Körper-Geist-Seele System, sowie die sogenannte Dreifältige Flamme, die Liebe (Herz), Weisheit (Seele) und Kraft (Gebärmutter/Harazentrum ) vereint, einzubeziehen.

Je nach Thematik wende ich unterschiedliche Methoden und Techniken an, um mentale Glaubensstrukturen, Einstellungen und Verhaltensweisen bewusst zu machen, neu zu definieren, umzugestalten  und diese dann auch körperlich-seelisch zu integrieren und damit im Alltag verfügbar zu machen:

Botschaften von Körper und Seele erkennen und als Katalysatoren nutzen
Das Leben spiegelt uns jederzeit welche Thematiken zu dem entsprechenden Zeitpunkt relevant für uns sind, sowohl als körperliche Wahrnehmung, wie auch als Situationen, mit denen wir konfrontiert werden und Menschen in unserer Umgebung, die uns als Spiegel und Projektionsflächen (unbewusst) dienen.  So erhalten wir gleichzeitig auch Lösungsvorschläge, die unserer Entwicklung und Reife dienen, wenn wir bereit sind, sie zu erkennen und zu nutzen.

Kontaktaufnahme mit dem Göttlichen Selbst
Unser Göttliches Selbst verbindet uns mit der Göttlichen Quelle, kennt unseren Seelenpfad und weist uns den Weg, der unserer inneren Wahrheit entspricht. Spirituelles Wachstum kann umso leichter erfolgen, je mehr wir bereit sind, uns den Wegweisern und Zeichen unseres Göttlichen Selbstes anzuvertrauen und uns vertrauensvoll führen zu lassen.

Botschaften und Unterstützung durch die Geistigen Welt

Aufgestiegene Meister wie Jesus Sananada, Maria Magdalena, St. Germain, Lady Portia, Mutter Maria, Kwan Yin und andere Helfer der Geistigen Welt, unterstützen uns gerne und übermitteln uns Botschaften, durch die wir in unserem Selbstfindungs- und Selbstermächtigungsprozess unterstützt werden. Niemals nehmen Sie uns Entscheidungen ab sondern sie öffnen uns die Sicht auf neue Möglichkeiten und Potentiale - immer auf liebevolle und bereichernde Weise zum höchsten Wohle aller ohne Wertungen oder Verurteilungen. Eine tiefe Freundschaft verbindet uns alle miteinander, sie bezeichnen sich selber als  unsere  älteren Brüder und Schwestern.

Sie alle haben Erfahrungen in ihren irdischen Leben gesammelt und Ihre Herausforderungen gemeistert. Sie haben sich bereit erklärt, uns ihre Erkenntnisse, Einsichten und Perspektiven aus Höheren Dimensionen zur Verfügung zu stellen und uns so in unserem persönlichen Wachstum zu unterstützen.

In meinen Channelings stellen die Aufgestiegenen Meister immer wieder eine direkte Verbindung mit dem Göttlichen Selbst der Klienten her, und ermöglichen es so, in einen fortdauernden und innigen Kontakt mit der individuell persönlichen Verbindung zur Göttlichen Quelle zu treten. Die Meister beantworten alle Fragen, sei es beruflich, persönlich, die eigene Entwicklung betreffend oder die Art und Weise, wie wir ein Vorhaben umsetzen können … Sie lesen in deinem Energiefeld deiner Vergangenheit, Gegenwart und deines möglichen Potentials für die Zukunft.

Ein Channeling ist keine Vorhersage, da wir selber es sind, die mit unseren Entscheidungen, Gedanken und Verhaltensweisen unsere Zukunft bestimmen und manifestieren. Jedoch ist es möglich zu erkennen, welche Möglichkeiten zur Verfügung stehen und in welcher Weise wir uns so verhalten können, dass es unserem höchsten Potential dient. Eigenverantwortung übernehmen und leben zu können ist das Ziel dieser Art von Hilfestellung.

Mit Maria Magdalena fühle ich eine tiefe Verbindung. Sie inspiriert mich immer wieder zu Themen, die die  Rolle der Frau in der momentanen  Zeit betrifft. Mit St. Germain verbindet mich eine tiefe Freundschaft und ihm gelingt es  immer wieder mir Dinge, die ich persönlich manchmal nicht so gerne hören möchte mit seinem großartigen Humor und einem Lächeln auf den Lippen mitzuteilen.

Die Botschaften, die durch meinen Kanal fließen, sind immer sehr praktisch anwendbar. Da die Art und Weise, sowie  der Inhalt der Botschaften immer auf den jeweiligen Channel abgestimmt wird, auf seinen oder ihren persönlichen Hintergrund, liegt es bei mir nahe, dass ich der Geistigen Welt für alle jene Durchsagen und Botschaften dienen kann, die verbindend zwischen Himmel und Erde wirksam sind, den alltäglichen Umgang mit spirituellen Erfahrungen und Werkzeugen betreffen, sowie das Thema Frau sein in der heutigen Zeit mit all seinen Veränderungen, Hochs und Tiefs, Identifikations- und Partnerschaftsthematiken.
Meiner persönlichen Erfahrung nach, zeigen uns die Aufgestiegenen Meister, wie wir uns als die oder der, die oder der wir wahrhaftig sind,  ausdrücken und verhalten können, ohne anderen oder uns selber damit zu schaden. Ganz im Gegenteil! Wir lernen, unser höchstes Potential in allen Lebenslagen kennen, wirksam zu erfassen und einzusetzen. Das ist für mich gelebte Spiritualität. So können wir göttliche Energien auf der Erde verankern und verkörpern.

Kristallenergetik
Mineralien und Kristalle unterstützen einerseits körperliche und seelische Transformationsprozesse, andererseits bieten sie uns die Möglichkeit, die in ihnen gespeicherten Informationen und Lektionen zu erkennen und zu unserem höchsten Wohl wirken zu lassen. In Zeiten von Lemurien und Atlantis galten sie als Hüter des Wissens und Vermittler von Lernpotentialen. Als solche wurden sie von den Hohen Priesterinnen und Priestern geehrt und beschützt. Nun wird uns dieser Zugang wieder ermöglicht.

Klangschalenenergetik
Klangschalen unterstützen die Entspannung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Sie stärken Selbstvertrauen und Immunsystem. Zusätzlich sind Sie auch in der Lage den inneren Veränderungsprozess transformativ zu begleiten und zu stärken, Selbstheilungskräfte zu fördern. Ebenso helfen sie uns, körperliche und seelische Blockaden zu lösen und erleichtern den Prozess der Wahrnehmung körperlich/seelischer Botschaften. Das Loslassen von nicht mehr dienlichen Einstellungen und Glaubensmustern wird fühlbar erleichtert, ebenso die Integration von neuen Glaubensmustern.

Ich wende Klangschalen sowohl als transformative Unterstützung einer E-S Coachingsitzung an, als auch als reine Klangschalenentspannung. Wähle einfach, was dir lieber ist!

Aktivierung des Gebärmutter- bzw. Harazentrums
Das Gebärmutter- bzw. das  Harazentrum (beim Mann) zu aktivieren, ist ein äußerst kraftvoller Prozess. Viele alte und uralte seelische Wunden männlicher und weiblicher Natur, können so ins Bewusstsein gebracht und durch achtsame Anerkennung geheilt werden. Gleichzeitig werden diese heilsamen Energien über den Kontakt mit dem "web of life", der Verbindung mit allem was ist, in das Kollektiv eingespeist und tragen so durch individuelle Bearbeitung zu einer weiteren Bewusstseinserhöhung des gesamten Kollektivs bei. Eine Menschheit, die das Weibliche wieder ehrt und achtet, die Zyklen der Frau in Resonanz mit den Zyklen der Erde, der Sterne und des Universums anerkennt, aktiviert und erdet göttliche Energien. Frauen (und Männer), die in der Lage sind sich selber in ihrer Gesamtheit körperlich/seelisch/geistig zu lieben und zu achten, sind in der Lage ihr Leben in vollkommener Authentizität und Wahrhaftigkeit zu genießen. Frauen (und Männer), die aufgehört haben, sich selber zu verletzen, haben kein Verlangen mehr danach andere Menschen zu demütigen oder Schmerz zuzufügen. Frauen (und Männer), die ihre Körperlichkeit genießen, finden es selbstverständlich die Natur und Mutter Erde zu achten. Frauen (und Männer), die Freude an sich selbst haben, empfinden auch Freude am Zusammensein mit anderen und an der Gestaltung lebens- und menschenfreundlicher Lebensumstände.                                                                                                              

Gleichzeitig können auch diverse Unterbauch/Gebärmutterprobleme wie schmerzhafte und unregelmäßige Menstruation, Blockaden in sexuellen und seelischen Bereichen gebessert werden, da unsere tiefsten seelischen und emotionalen Verletzungen in diesem Bereich gespeichert sind und darauf warten erkannt und angenommen zu werden.                                                                                                    

Transformation mittels der Violetten Flamme
Der Aufgestiegene Meister St. Germain  stellt uns sein bekanntestes Werkzeug, die Violette Flamme zur Verfügung, um uns bei der Transformation nicht mehr dienlicher Situationen, hinderlicher Gedankenstrukturen oder Verhaltensweisen behilflich zu sein.

Meditationen und geführte Innere Reisen
Manchmal ist es hilfreich, die eigene Seelenlandschaft mittels geführter innerer Reisen zu erkunden und in meditativer Haltung unser Innerstes zu uns sprechen zu lassen. Auch kann so der Kontakt zu für den Prozess bedeutsamen Ahninnen und Ahnen hergestellt werden, Transformation und Neuorientierung stattfinden.

Venusische Energien
Energien unseres Schwesterplaneten Venus, die sehr stark ausgleichend und balancierend zwischen den männlichen und weibichen Energien wirken, fließen sehr oft in die Behandlungen mit ein und werden meist als wärmend, Trost spendend und Geborgenheit vermittelnd empfunden.


ENERGETISCH-SPIRITUELLE SITZUNG

Eine Energetisch-Spirituelle Sitzung dauert ca.1 -1,5 Stunden.

Kosten: 60,00 Euro pro Stunde
 

Danke für dein Vertrauen, ich freue mich auf dich!

  *

Hinweis:

Ich bin Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester, Energetikerin, Wechseljahrberaterin und Trainerin. Unter dem Begriff „Energetisch-Spirituelle Begleitung“ verstehe ich die Harmonisierung und Ausbalancierung des Körper-, Geist-, Seelesystems mit dem Ziel der Selbsterkenntnis und daraus resultierend, der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Meine Tätigkeit ersetzt oder unterbricht keinesfalls ärztliche, psychotherapeutische oder medikamentöse Behandlungen sondern ist als Ergänzung zu verstehen. Es obliegt dem Klienten alle Beratungs- und Behandlungsvorschläge in Eigenverantwortung zu überprüfen und gegebenenfalls abzulehnen oder zu unterbrechen.
Durch Anmeldung zu einer Einzelsitzung oder zu einem Workshop /Training erklärt sich die KlientIn/ TeilnehmerIn damit einverstanden.