Sonya Moreena

WEIBLICHE WEGE GEHEN

Sonya Moreena

2640 Gloggnitz
Niederösterreich

M +43(0) 660 / 495 28 32
E-Mail senden

Geschäftszeiten

Termine nach Vereinbarung

Aktuelles von Earth and Light - Monatliche Veranstaltungen 08/2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir freuen uns, Euch/Ihnen unser neues Programm für den Herbst vorstellen zu können:

Channelingabende - "Die geistige Welt begleitet und unterstützt uns in Zeiten des Wandels"

An diesen Abenden vermittle ich Botschaften, Informationen und Energien der Geistigen Welt. Im ersten Teil geben die Aufgestiegenen Meister allgemeine Einblicke entsprechend der Zeitqualität und den jeweils anwesenden Personen.Im zweiten Teil können persönliche Fragen gestellt werden. Die Meister betonen immer wieder, dass ihre verbalen Aussagen nur  ca. 5% ausmachen, die restlichen 95% ihrer Energien sind direkt in unserem energetischen System wirksam und unterstützen unsere Bewusstseins- und energetische Entfaltung und Selbstheilung.

"Liebe Freundinnen und Freunde, geliebte Seelengeschwister, die ihr es euch in diesen turbulenten Zeiten nicht nehmen habt lassen, euer Licht auf der Erde zum Strahlen zu bringen. Seid gegrüßt! In wahrhaft tiefem Respekt verneigen wir uns vor eurem Mut, eurer Stärke und eurem inneren Licht. Auch wenn ihr dies mit euren physischen Augen wahrzunehmen (noch) nicht in der Lage seid, so versichern wir euch, ihr würdet euch selber soviel respektvoller und liebevoller annehmen können, würdet ihr euch mit unseren Augen betrachten.

Wir sind eine große Schar von Lichtwesen, manche  waren ein oder mehrere Male auf der Erde verkörpert, andere noch gar nicht, wiederum andere fühlen sich mit euch tief verbunden, auch wenn sie auf anderen Planeten beheimatet sind. Eines jedoch verbindet uns alle: wir sind genau wie ihr als  Ebenbild der Quelle erschaffen worden. Schöpferische Liebesenergie, die erschafft und zerstört und wieder  erschafft, die verändert, auslöscht und Neues gebiert, ist die treibende Kraft in uns allen.

Und so sind wir eins, untrennbar miteinander verbunden. Keiner und keine von uns wäre weiter entwickelt als jemand anderer. Nur die momentane Wahl des Bewusstseinsgrades ermöglicht es scheinbare Unterschiede zu erkennen.

Wir laden dich ein, gemeinsam mit uns eine Reise zu tun, um dich tiefer in deine Bewusstheit hinein zu führen ..."

(aus " 21 Tage Inneres Wachstum und Veränderung" - ein gechannelter Prozess von Sonya Moreena)

Termine:  4.September, 23.Oktober, 13.November, 4.Dezember

Zeit: 19 bis 21 Uhr

Energieausgleich: 20 Euro pro Abend

Ort: "Medizinmanufaktur" - 2700 Wr.Neustadt, Zehnerfürtel 37  (vis á vis Fischapark im Haus Santana)


Mineralien spüren und erfahren 

An diesen Nachmittagen gibt es die Möglichkeit Mineralien nicht nur mit den Augen zu erfassen sondern mit allen SInnen wahrzunehmen. Reinhard unterstützt dich dabei in tiefen Kontakt mit unseren Freunden zu treten, Meditationen und persönliche Botschaften runden diese besondere Zeit ab. Für alle, die in Mineralien mehr als schöne, bunte Steine sehen und die in Verbindung und Informationsaustausch mit und über Mineralien treten möchten.

Bist du neugierig welche neue Welt sich dir dadurch eröffnet? Du bist herzlich willkommen, darin einzutauchen !

Termine:  5.September, 24.Oktober, 14.November, 5.Dezember

Zeit: 15 bis 18 Uhr

Energieausgleich: 30 Euro

Ort: "MedizinManufaktur" - 2700 Wr. Neustadt, Zehnergürtel 37  (vis á vis Fischapark im Haus Santana)

Alle Termine können einzeln besucht werden.

Bitte bei beiden Veranstaltungen um Voranmeldung:

Tel. Sonja  0660/495 28 32

Tel. Reinhard  0699/101 23 617

Wir freuen uns schon sehr auf  eine wunderschöne, inspirierende gemeinsame Zeit!

Herzliche Grüße
Sonya und Reinhard