Sonya Moreena

WEIBLICHE WEGE GEHEN

Sonya Moreena

2640 Gloggnitz
Niederösterreich

M +43(0) 660 / 495 28 32
E-Mail senden

Geschäftszeiten

Termine nach Vereinbarung

Einladung zum Kostenlosen Webinar 03/2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich lade dich/Sie, herzlich ein, an meinem Webinar zum Thema "Weibliche Wege gehen" teilzunehmen!

In diesem (kostenlosen) Webinar zeige ich dir, wie du in 9 Schritten den Weg zur weisen, kraftvollen, kreativen Frau in dir (wieder-) finden kannst, um dein Leben wieder mit mehr Freude, Lebensmut, Wohlbefinden und Gesundheit zu bereichern.
In dieser Zeit des Wandels, der großen gesellschaftlichen, planetaren und auch persönlichen Veränderungen, sind wir Frauen ganz besonders aufgefordert die Schatzkammer unserer weiblichen Kraft, Intuition und Weisheit wieder zu öffnen und aus unserer Herzensweisheit heraus zu fühlen, zu denken und zu handeln.
Auch die Thematik der Wechseljahre als Zeit intensivster Transformation auf vielen Ebenen wird zur Sprache kommen.

Du bist herzlich eingeladen teilzunehmen und diese Information an Freundinnen und Interessierte weiterzuleiten!
Ich freue mich schon sehr auf dich, auf euch, auf einen Abend voller Inspiration!

Melde dich über meine Homepage www.sonyamoreena.com/ Events an. Du erhältst dann von mir den Zugangslink für den Abend!

Bitte beachte: Die Teilnahme an diesem Webinar ersetzt weder ärztliche noch psychotherapeutische Behandlungen!
 

Herzliche Grüße,
Sonya