Sonya Moreena

WEIBLICHE WEGE GEHEN - Entfalte und stärke deine weibliche Essenz

Sonya Moreena

2640 Gloggnitz
Niederösterreich

M +43(0) 660 / 495 28 32
E-Mail senden

Geschäftszeiten

Termine nach Vereinbarung

Tempel der Weiblichkeit

In diesem Tempel Sophias, der Urmutter der kreativen Kraft und Weisheit weiblicher Aspekte, erhalten wir Unterstützung von den Aufgestiegenen Meisterinnen Isis, Hathor, Grüne Tara, Mutter Maria, Maria Magdalena, Kwan Yin und White Buffalo Woman.

Im geschützten Kreis von Frauen, erschaffen wir einen Rahmen, der uns ermöglicht, unserer Weiblichkeit in allen unseren bewussten und unbewussten Facetten Ausdruck zu verleihen. Es ist ein zutiefst nährender und unterstützender Raum, in dem wir die Gelegenheit haben, uns mit der Wahrheit unseres Seins jenseits von Fassaden, scheinbaren Mängeln und Unzulänglichkeiten frei von jeder Wertung oder Verurteilung zu verbinden. Dadurch entsteht wahrhaftige schwesterliche Verbundenheit, tiefe seelische Entspannung, das Gefühl angekommen und angenommen zu sein im Kreis von liebevollen, stützenden Frauen, wodurch inneres Wachstum und Entfaltung der Weiblichkeit gefördert werden. Wir begegnen einander in absolut wertschätzender Haltung, die Raum gibt für das Wahrnehmen unserer verborgenen Ängste und selbstbegrenzenden Selbstbilder. So erhalten wir wieder Zugang zu unserer Intuition, innerer Klarheit, Kraft, Mut und Weisheit sowie zur Gewissheit, dass wir so wie wir sind, genau richtig und geliebt sind.

Was erwartet dich?

Gemeinsam erschaffen wir diesen Heiligen Raum durch Übungen, Zeiten der Stille und Meditation, Bewegung und Tanz. Wir erhalten Botschaften der überleuchtenden Aufgestiegenen Meisterinnen und erfahren, erfühlen und erlösen aktuelle Themen.

Wo findet der Tempel statt?

Generell biete ich diese Frauentempelgruppen überall dort an, wo sich Frauen zusammenfinden, um diesen Heiligen Raum miteinander zu gestalten und zu feiern. Wenn du also Interesse daran hast, auch in deiner Umgebung einen solchen zu etablieren (Deutschland, Schweiz, Österreich) dann kontaktiere mich bitte.

Es gibt die Möglichkeit für

  • regelmäßige Abende (Dauer ca. 2 Stunden) 
  • Tagestempel
  • Wochenende oder mehrere Tage

... bitte kontaktiere mich, um zu besprechen, was für dich/euch am besten passt.                   

Derzeit findet ein monatlicher Tempel der Weiblichkeit im Körper-Seelen-Balance-Zentrum in Bad Fischau statt. 

Nächste Termine hier demnächst ...

Wenn du dich gerufen fühlst, dann melde dich bitte an unter:

0660/4952832  oder sonyamoreena@yahoo.com

Ich freue mich sehr darauf ... kreieren wir gemeinsam eine Heiligen Raum, um in unsere Freude und Lebenskraft zurück zu finden und unsere Weiblichkeit wieder zu erfahren, zu nähren und zu feiern.

In Liebe und weiblicher Verbundenheit wünsche ich dir/euch eine gesegnete Zeit

Sonya