Sonya Moreena

WEIBLICHE WEGE GEHEN

Sonya Moreena

2640 Gloggnitz
Niederösterreich

M +43(0) 660 / 495 28 32
E-Mail senden

Geschäftszeiten

Termine nach Vereinbarung

Über mich

Als Mutter dreier Kinder und langjährige Alleinerzieherin durfte ich die Höhen und Tiefen des Lebens auskosten, die mich zutiefst herausgefordert und berührt haben. Das Leben selbst empfinde ich als größte und wichtigste Lehrmeisterin. 

Die Basis meiner Tätigkeit ist für mich die Verbindung zum Göttlichen. Jeder Mensch trägt sein höchstes Potential in sich und die jetzige Zeit erlaubt es uns nicht nur, sondern fordert uns dazu auf und unterstützt uns dabei, große Fortschritte zu machen, im Hinblick auf unsere Authentizität und Wahrhaftigkeit.

Meine langjährige Tätigkeit in der Krankenpflege, hat mich gelehrt, dass wir mit der entsprechenden Einstellung im Leben sehr viel bewegen und verändern können, wenn wir uns selber aus  unserem Opferdasein und Märtyrertum entlassen.

Wunderschöne und intensive Erfahrungen mit den Aufgestiegenen Meistern haben mich tief beeindruckt und ermöglichen es mir,  mich sehr gerne als Übersetzerin und Vermittlerin zwischen innerer und äußerer Welt, zwischen Himmel und Erde, Herz und Verstand,  zur Verfügung zu stehen. Ganz besonders liebe ich es, meine Mitmenschen dabei zu unterstützen, mit ihrer Seele in Kontakt zu kommen, sich mehr und mehr zu erlauben ihrer inneren Wahrheit zu folgen.

Die Welt, wie wir sie erleben ist ein Abbild unseres Inneren, auch wenn es manchmal sehr schwer fällt, das zu akzeptieren. Heilen wir uns selber, dann tragen wir dazu bei, die Welt zu heilen.

Mein Hauptanliegen ist es, Spiritualität und Alltag miteinander zu verknüpfen, sodass ein achtsames Leben in Verbundenheit, Wertschätzung und Liebe zu Menschen, Tieren, Natur und Kosmos „vom Himmel auf die Erde gebracht wird“. Denn das kann nur erfolgreich funktionieren, wenn jeder einzelne Mensch seinen persönlichen Beitrag leistet, indem er sein Potential und seine Individualität achtet, wertschätzt und ausdrückt. Die liebevolle Integration unserer nicht so geliebten Schattenbereiche ist  für mich der Weg dahin. Große Veränderungen auf unserer Erde können und werden stattfinden, indem jede/r seinen ganz persönlichen Beitrag durch Wandlung der innersten Strukturen, Einstellungen und Sichtweisen verändert.

Ausbildungen und Erfahrungen:

Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester  

Akadem.gepr.Krankenhausmanagerin (WU Wien)

Klassische Massage

Aromatologie - Erich Keller

Klangschalenmassage - Irina Trenker

Red Moon - De Anna Lám (USA)

Channeling Heáling  - Rhiannon Augenthaler

Dipl. Relationaler Interner Coach - Dr.Sonja Radatz (IRBW Wien)

Carrier of the Flame - Womb Wisdom, Wounds of Love, Know Thyself  - Anaiya Sophia  (UK/F)

Sacred Sexual Union Facilitator (Anaiya Sophia)

Wechseljahrberaterin (Sonja Schiff)

Meine wichtigste und intensivste Lehrmeisterin aber ist DAS LEBEN SELBST !!!!