Sonya Moreena

WEIBLICHE WEGE GEHEN - Entfalte und stärke deine weibliche Essenz

Sonya Moreena

2640 Gloggnitz
Niederösterreich

M +43(0) 660 / 495 28 32
E-Mail senden

Geschäftszeiten

Termine nach Vereinbarung

Botschaften und Unterstützung durch die Geistige Welt

Diese Workshops sind jeweils aktuellen Themen gewidmet und werden meinen spirituellen Freunden, Begleitern und Mentorinnen der Geistigen Welt überleuchtet .

Sie erläutern die Themen aus spiritueller Sicht bzw. aus dem Blickwinkel von Wesen jenseites des "Schleiers" und geben transformierende, energetische Behandlungen und Übungen an uns weiter, die unsere Selbsterkenntnis fördern und unsere Selbstheilungskräfte aktivieren und steigern - Näheres übers "Channeln" findest du auch unter "Einzelsitzung/Channeln".

Meine Rolle dabei ist die einer Vermittlerin und Moderatorin für jene Antworten, die das als Teilnehmerin und Teilnehmer auf deine persönlichen Fragen erhalten.

Eine kurze Inhaltsangabe mit Worten der Meister und Meisterinnen findest du bei den jeweiligen Themen.

Gerne komme ich auch in deine Stadt / in deinen Ort, wenn du das organisieren möchtest. 

Aktuelle Themen und Daten findest du demnächst hier. Oder kontaktiere mich auf Facebook. "Weibliche Wege gehen" Sonya Moreena