BOTSCHAFTEN und ENERGETISCHE UNTERSTÜTZUNG DURCH AUFGESTIEGENE MEISTERINNEN UND MEISTER

Was ist ein Channeling?

Die Meister und Meisterinnen beantworten alle Fragen, sei es beruflich, persönlich, die eigene Entwicklung betreffend oder die Art und Weise, wie wir ein Vorhaben umsetzen können … Sie lesen in deinem Energiefeld deiner Vergangenheit, Gegenwart und deines möglichen Potentials für die Zukunft.

Ein Channeling ist keine Vorhersage, da wir selber es sind, die mit unseren Entscheidungen, Gedanken und Verhaltensweisen unsere Zukunft bestimmen und manifestieren. Jedoch ist es möglich zu erkennen, welche Möglichkeiten zur Verfügung stehen und in welcher Weise wir uns so verhalten können, dass es unserem höchsten Potential dient. Eigenverantwortung übernehmen und leben zu können ist das Ziel dieser Art von Hilfestellung.

Die verbalen Aussagen machen allerdings nur wenige Prozent des gesamten Channelings aus. Der Hautpanteil, über 90% sind Energieübertragungen, die mit den Worten mitfließen und dein gesamtes Energetisches System stabilisieren, harmonisieren und stärken. 

In meinen Channelings stellen die Aufgestiegenen Meister und Meisterinnen immer  eine direkte Verbindung mit dem Göttlichen Selbst der Klienten her, und ermöglichen es so, in einen fortdauernden und innigen Kontakt mit der individuell persönlichen Verbindung zur Göttlichen Quelle zu treten.


Mit Maria Magdalena fühle ich eine tiefe Verbindung. Sie inspiriert mich immer wieder zu Themen, die die  Rolle der Frau in der momentanen  Zeit betrifft. Mit St. Germain verbindet mich eine tiefe Freundschaft und ihm gelingt es  immer wieder mir Dinge, die ich persönlich manchmal nicht so gerne hören möchte mit seinem großartigen Humor und einem Lächeln auf den Lippen mitzuteilen.


Meiner persönlichen Erfahrung nach, zeigen uns die Aufgestiegenen Meister, wie wir uns als die oder der, die oder der wir wahrhaftig sind,  ausdrücken und verhalten können, ohne anderen oder uns selber damit zu schaden. Ganz im Gegenteil!

Wir lernen, unser höchstes Potential in allen Lebenslagen kennen, wirksam zu erfassen und einzusetzen. Das ist für mich gelebte Spiritualität. So können wir göttliche Energien auf der Erde verankern und verkörpern.


Ich bin sehr glücklich, mich für ein Channeling zur Verfügung stellen zu dürfen und ich empfinde tiefe Dankbarkeit und Demut meinen Kunden gegenüber, die mir Ihr Vertrauen schenken und den Meistern gegenüber, die mich überleuchten und begleiten.

Ich freue mich auf dich!

CHANNELINGSITZUNG

Eine Channelingsitzung dauert ca. 1 Stunde und wird von mir aufgenommen. Diese Aufnahme schicke ich dir dann per Email, damit du auch im Nachhinein davon profitieren kannst.

Du kannst dein  Channeling in zweiverschiedenen Varianten genießen: per Skype (Internet) oder persönlich.

Kosten:  150,00 Euro

Danke für dein Vertrauen, ich freue mich auf dich!

Anmeldung CHANNELINGSITZUNG

Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer Daten laut Datenschutzerklärung einverstanden.


Danke für Ihre Anfrage!

Wir werden uns demnächst mit Ihnen in Verbindung setzen.