Energetisch-Spirituelle Einzelsitzung

Diese (Einzel-) Sitzung kann persönlich oder Online stattfinden (siehe auch Energetisch-Spirituelles Coaching und Mentoring)

Dauer: 1 - 1,5 Std.

Deine Investition: 100,0 pro Stunde

Da eine wirklich nachhaltige Veränderung jedoch die begleitende Unterstützung über einen bestimmten Zeitraum benötigt, biete ich vorwiegend mein 3 monatiges Mentoringprogramm oder einen Special VIP Tag an...

Solltest du dich nach einer Sitzung mit mir für eines dieser Programme entscheiden, wird diese Investition abgezogen, ist also im Programm kostenlos integriert.

Mentoring Package

3 Monate, die dein Leben verändern werden

 

 

Warum 3 Monate?

... weil es 3 Monate dauert, um die alten Gedankenstrukturen und Verhaltensweisen wirklich loszulassen und umzustrukturieren.

Tut mir leid, das habe ich mir nicht ausgedacht sondern das ist die Empfehlung der Aufgestiegenen Meisterinnen und Meister, die dich in diesem Programm tatkräftig unterstützen werden.

Wie funktioniert es?

In diesen 12 Wochen begleite ich dich Online bei deiner radikalen Lebensveränderung mithilfe dieses Basisprogramms. Alle 2 Wochen sehen wir uns für 2 Stunden via Internet. Wir besprechen deine Situation und was zu tun ist, um die nächsten Schritte zu gehen. Du erhältst Übungen und "Hausaufgaben", die mit deinem möglichen Zeitrahmen abgestimmt werden. 

Zwischendurch begleite ich dich per Emailsupport Mo bis Fr zwischen 10 und 17 Uhr.

Außerdem sind 2 zusätzliche Orientierungsgespräche zu Beginn und am Ende des Programms inkludiert.

Es hat sich herausgestellt, dass diese Methode der 2-wöchigen Aktivierungs- und Integrationsphasen höchst effizient und dem Erfolg dienlich ist. Schließlich geht es ja darum theoretische Erkenntnisse in deinem Leben erfolgreich umzusetzen und auch mit den auftretenden Hindernissen, Blockaden und Widerständen umzugehen.

Was bringt es dir?

In diesem Basisprogramm legen wir dir Grundlage für deine radikale Veränderung.

Du wirst lernen

  • deine destruktiven und hemmenden Glaubensstrukturen zu entlarven
  • neue Gedankenmuster zu integrieren
  • deine Seelenkraft und Herzensweisheit zu aktivieren
  • die Verbindung zu deiner göttlichen Essenz wieder herzustellen
  • dein göttliches Erbe zu verstehen und anzunehmen
  • deinen Focus völlig neu zu setzen
  • deine Werte und Prioritäten neu zu definieren
  • dein Rollenverständnis als Frau oder Mann zu überprüfen und damit bisher gebundene Energien für dich verfügbar zu machen
  • deinen Alltag so zu strukturieren, dass du in deine Kraft kommen und auch bleiben kannst
  • deine nächsten Schritte für ein Leben aus deiner göttlichen Essenz heraus zu erkennen und umzusetzen

Du fühlst dich angesprochen?

Wunderbar, dann bewirb dich doch gleich für dein kostenfreies telefonisches Bewerbungsgespräch, in dem wir  herausfinden , ob dieses Mentoring Programm für deine Wünsche und Ziele passend  ist und ob ich die richtige Mentorin für dich bin, denn dieses Programm ist nur für Menschen, die auch wirklich bereit sind, sich auf sich selber und auf eine radikale Veränderung in ihrem Leben in Richtung Leben des eigenen Seelenweges einzulassen!

Das ist auch dein Wunsch? 

Dann geht´s hier zur Anmeldung für dein kostenloses Bewerbungsgespräch mit mir:

Tel: +43(0)660/495 28 32

Email: sonyamoreena@yahoo.com

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Alles Liebe

Sonya

 

P.S. Die Anmeldung für ein Bewerbungsgespräch bedeutet keine automatische Teilnahme am Programm!