Mentoring Package

3 Monate, die dein Leben radikal verändern werden

 

 

Warum 3 Monate?

... weil es 3 Monate dauert, um die alten Gedankenstrukturen und Verhaltensweisen wirklich loszulassen und umzustrukturieren.

Tut mir leid, das habe ich mir nicht ausgedacht sondern das ist die Empfehlung der Aufgestiegenen Meisterinnen und Meister, die dich in diesem Programm tatkräftig unterstützen werden.

Wie funktioniert es?

In diesen 12 Wochen begleite ich dich Online bei deiner radikalen Lebensveränderung mithilfe dieses Basisprogramms. Alle 2 Wochen sehen wir uns für 2 Stunden via Internet. Wir besprechen deine Situation und was zu tun ist, um die nächsten Schritte zu gehen. Du erhältst Übungen und "Hausaufgaben", die mit deinem möglichen Zeitrahmen abgestimmt werden. 

Zwischendurch begleite ich dich per Emailsupport Mo bis Fr zwischen 10 und 17 Uhr.

Außerdem sind 2 zusätzliche Orientierungsgespräche zu Beginn und am Ende des Programms inkludiert.

Es hat sich herausgestellt, dass diese Methode der 2-wöchigen Aktivierungs- und Integrationsphasen höchst effizient und dem Erfolg dienlich ist. Schließlich geht es ja darum theoretische Erkenntnisse in deinem Leben erfolgreich umzusetzen und auch mit den auftretenden Hindernissen, Blockaden und Widerständen umzugehen.

Was bringt es dir?

In diesem Basisprogramm legen wir dir Grundlage für deine radikale Veränderung.

Du wirst lernen

  • deine destruktiven und hemmenden Glaubensstrukturen zu entlarven
  • neue Gedankenmuster zu integrieren
  • deine Seelenkraft und Herzensweisheit zu aktivieren
  • die Verbindung zu deiner göttlichen Essenz wieder herzustellen
  • dein göttliches Erbe zu verstehen und anzunehmen
  • deinen Focus völlig neu zu setzen
  • deine Werte und Prioritäten neu zu definieren
  • dein Rollenverständnis als Frau oder Mann zu überprüfen und damit bisher gebundene Energien für dich verfügbar zu machen
  • deinen Alltag so zu strukturieren, dass du in deine Kraft kommen und auch bleiben kannst
  • deine nächsten Schritte für ein Leben aus deiner göttlichen Essenz heraus zu erkennen und umzusetzen

Du fühlst dich angesprochen?

Wunderbar, dann bewirb dich doch gleich für dein kostenfreies telefonisches Bewerbungsgespräch, in dem wir  herausfinden , ob dieses Mentoring Programm für deine Wünsche und Ziele passend  ist und ob ich die richtige Mentorin für dich bin, denn dieses Programm ist nur für Menschen, die auch wirklich bereit sind, sich auf sich selber und auf eine radikale Veränderung in ihrem Leben in Richtung Leben des eigenen Seelenweges einzulassen!

Das ist auch dein Wunsch? 

Dann geht´s hier zur Anmeldung für dein kostenloses Bewerbungsgespräch mit mir:

Tel: +43(0)660/495 28 32

Email: sonyamoreena@yahoo.com

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Alles Liebe

Sonya

 

P.S. Die Anmeldung für ein Bewerbungsgespräch bedeutet keine automatische Teilnahme am Programm!

 


 

9+1 Persönliches Coaching

Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die gerne über einen längeren Zeitraum mit mir arbeiten möchten und zwar persönlich in meiner Praxis in Gloggnitz. 

Im Unterschied zum Online Mentoring Programm kann hier auch mit Klangschalen, Geh dich Frei und anderen energetisch-spirituellen Techniken persönlich und direkt gearbeitet werden.

Du erhältst dabei über einen Zeitraum von 9 Wochen jede Woche eine Sitzung, sodass dein Veränderungs-, Aktivierungs- und Integrationsprozess intensiv von mir begleitet wird. 

Anschließend sind 3 Wochen Pause, in denen du das Transformierte und Erlernte in alle Ebenen integrieren kannst. Die letzte Sitzung ( da ist die +1) bildet dann den Abschluss, dabei werden deine nächsten Schritte besprochen, sodass du transformiert, gestärkt und mit dem Wissen und den Fähigkeiten, was zu tun ist, selber weiter gehen kannst. 

Jetzt ist die Zeit, die eigene Macht und Kraft wieder zu sich zurückzuholen und dich fit zu machen für die kommende intensive Zeit. Das schaffst du ganz wunderbar mit der richtigen Begleitung und Unterstützung!

Ich freue mich auf dich!

 

 

 

Dein Special VIP Tag

Ein exklusiverTag energetisch-spirituelles Coaching zur Entfaltung und Stärkung deines Potentials

DIESER TAG GEHÖRT NUR DIR !     

Ich biete dir eine Kombination aus Wohlfühltag und intensivem Coachingtag an

             ... wie immer das für dich persönlich aussieht ... 

           Dieser Tag wird persönlich auf dich zugeschnitten

              Ein Tag, den du sicherlich nicht vergessen wirst

                  

Wir treffen uns am Ort deiner Wahl (auch außerhalb Österreichs)

- das kann

  • ein Hotel sein,
  • ein Wellnessort, Spa
  • dein Lieblingsplatz in der Natur (oder ein gemeinsam gewählter)
  • eine Almhütte ...
  • wir können gemeinsam eine Wanderung unternehmen (außer Klettern bitte)
  • es kann auch dein Urlaubsort sein

Wenn du in der Umgebung von Baden/Wien bist, kann ich dir das wunderschön gelegene **** Seminarhotel Krainerhütte anbieten -   Hier erfährst du mehr darüber

Wir haben dort einen eigenen Raum zur Verfügung und können den 50.000m2 großen, wunderbaren Spiritpark nutzen.

Natürlich kannst du auch gerne eine zusätzliche Auszeit dort nehmen oder das Wellnessangebot nutzen und dich verwöhnen lassen (ist im Hotel extra zu buchen).

                                 

                           

                                 ... du hast noch andere Ideen? ...

                                 ... lass uns darüber sprechen ...

WARUM ICH DAS ANBIETE?

... damit du dein großartiges göttliches Potential so rasch als möglich zum Leben erwecken kannst...

Mir persönlich ist aufgefallen, dass ich immer dann, wenn ich woanders als zuhause war oder in Situationen, in denen ich meine Grenzen, meine Komfortzone verlassen habe, die meisten und großartigsten Erkenntnisse und Durchbrüche hatte ...  

Diese Möglichkeit möchte ich dir auch geben!

... denn es passiert so unglaublich viel Magisches,                        wenn wir uns selber gönnen, was wir sooft nur anderen zugestehen.

Die Kraft und Magie bestimmter Orte und Situationen unterstützt uns bei diesen Prozessen.

 

Veränderung ist Bewegung 

Bewegung bringt mehr Leichtigkeit 

Wenn du Veränderung möchtest, 

musst du etwas in deinem Leben in Bewegung bringen. 

Der erste Stein genügt 

Ein anderer Gedanke 

Eine neue Handlungsweise 

Ein weise gewähltes Wort, das deinem Höheren Selbst entstammt

Bewegung in deinem Körper, um neue Neuronenbahnen zu knüpfen

Freude und Spaß bewegen - schon alleine deine Lachmuskeln 

Ich lade dich ein ... bewege etwas in dir ...                          .             

Verlasse deine Komfortzone und hol dir dabei Unterstützung

Finde heraus, was in dir in Bewegung kommen möchte ...

Freue dich auf mehr Leichtigkeit und Spass                                 

... und geniesse dich in deiner Großartigkeit 

 

 

 

 

WAS BRINGT DIR DEIN SPECIAL VIP TAG? 

 

  • Du kannst an diesem Tag eine Tiefe mit dir selber erreichen, wie es in  1-2 Stunden Coaching  nicht möglich ist.
  • Du erhältst Klarheit bezüglich deiner Situation und nächsten Schritte
  • Durchbrüche lassen sich nicht vermeiden, wenn du so intensiv dabei bist 
  • Dein energetisches System kommt wieder in Balance, da wir auf körperlicher/geistiger und seelischer Ebene arbeiten können.
  • In einem kostenlosen Vorgespräch besprechen wir genau wo du stehst und worum es gehen wird, damit du ein Maximum aus diesem Tag für dich profitieren kannst
  • Du gibst dir selber die Erlaubnis für große Entwicklungsschritte und das ist bereits die wesentliche Basis für deinen Erfolg
  • Du investierst in dich selber - gönnst dir etwas Außergewöhnliches und zeigst damit dem Universum, dass du bereit bist für MEHR ...


Wir wählen eine Ort, an dem du dich wirklich wohl fühlst, der dein persönliches Wachstum unterstützt und mit seiner eigene Magie beiträgt.

Du möchtest vielleicht zusätzlich auch Wellnessangebote in Anspruch nehmen? Absolut ok, wird eingeplant!

 

 

 

 

DU FINDEST DIE IDEE GUT UND MÖCHTEST NÄHERES ERFAHREN?

...  dann buche dir hier gleich dein KOSTENFREIES INFORMATIONSGESPRÄCH 

um herauszufinden was genau du verändern möchtest und ob mein Angebot für dich passend ist

Tel: +43(660)/495 28 32

Email: sonyamoreena@yahoo.com


Lade mich ein ...

Mein Programm spricht dich an und du hättest gerne eine Veranstaltung in deiner Nähe?

... sag mir wo du wohnst und wieviel Personen ihr seid, ich komme gerne mit einem für euch individuell angepassten Programm ... auch außerhalb von Österreich!

 

Nach Absprache und Wunsch kannst du wählen zwischen 1 bis 5 Tage dauernden Workshops, einem Frauentempelabend oder Vortrag bzw. einer Kombination aus allem.


Die Basis für meine Workshops ist das Thema:

"ERINNERE DICH WER DU BIST UND ENTFALTE DEINE SEELENKRAFT UND HERZENSWEISHEIT - LEBE AUS DEINER INNERSTEN ESSENZ"

Es ist mir wichtig sehr individuell auf die Erfordernisse und Bedürfnisse einer Gruppe einzugehen, daher nehme ich besondere Themenwünsche gerne entgegen. 

 

Melde dich einfach bei mir und wir basteln ein maßgeschneidertes Paket für deine/eure Bedürfnisse nach Veränderung und Einsteigen in das göttliche Potential, das wir alle hier zu Verkörpern gekommen sind. 

Ich freue mich!

Retreats

... für 2019 derzeit noch in Planung ...

Entfalte die Kraft und Weisheit deiner Weiblichkeit in deinem Seelenbusiness (Schweiz 19. -21.10.18)

Was hast du davon:

  • Du begegnest dir selber und deiner Lebensaufgabe in deiner zutiefst weiblichen Essenz
  • Du stärkst die kreativen, weisen, freud- und kraftvollen Aspekte deiner Weiblichkeit
  • Du erlebst dich in deiner Ganzheit
  • Du aktivierst deine weiblichen Kraftquellen als Fundament für dein weibliches Herzensbusiness
  • Du verbindest dich mit deinem Herzensbusiness auf einer noch tieferen Ebene und hebst es auf eine neue Ebene
  • Du erlebst die Geburt deiner weiblichen Kraft, um sie für dein Herzensbusiness zu nützen und die nächsten erfolgreichen Schritte zu gehen

Das erwartet dich:

Freitag 19.Okt:  Frauentempelabend 18 Uhr bis ca. 20 Uhr

Samstag 20.Okt.: 10.00 bis 17.00 u. Sonntag 21Okt.: 10.00 bis 15.00 

Im geschützten Kreis von Frauen, erschaffen wir einen Rahmen, der dir ermöglicht, deiner Weiblichkeit in allen deinen bewussten und unbewussten Facetten Ausdruck zu verleihen. Es ist ein zutiefst nährender und unterstützender Raum, in dem du die Gelegenheit hast, dich mit der Wahrheit deines Seins jenseits von Fassaden, scheinbaren Mängeln und Unzulänglichkeiten frei von jeder Wertung oder Verurteilung zu verbinden. Dadurch entsteht wahrhaftige schwesterliche Verbundenheit, tiefe seelische Entspannung, das Gefühl angekommen und angenommen zu sein im Kreis von liebevollen, stützenden Frauen, wodurch inneres Wachstum und Entfaltung deiner Weiblichkeit gefördert werden.

Wir begegnen einander in absolut wertschätzender Haltung, der Raum gibt für das Wahrnehmen deiner verborgenen Ängste und selbstbegrenzenden Selbstbilder. So erhältst du wieder Zugang zu deiner Intuition, inneren Klarheit, Kraft, Mut und Weisheit sowie zur Gewissheit, dass du so wie du bist, genau richtig und geliebt bist.


Inhalte:

Erkennen deiner hinderlichen/blockierenden Aspekte, Transformierende Übungen, Körperwahrnhemungen, Rituale zur Stärkung deines Frauseins,  Zeiten der Stille und Meditation, Bewegung und Tanz, Botschaften der Geistigen Welt.

Wir arbeiten mit der Energie, der aktuellen Situation der Teilnehmerinnen, sodass das Programm ganz individuell auf die Erfordernisse und Bedürfnisse der Teilnehmerinnen abgestimmt wird.

 

Wo?

Raum Zürich/Luzern ... der genaue Ort wird noch bekannt gegeben

Deine Investition in dich und deinen Durchbruch in deinem Seelenbusiness:

Einführungspreis in der Schweiz statt CHF 1.735,00 bzw.                    EURO 1.500,00

Frühbucherbonus bis zum 1. August 2018:  CHF 850,00 bzw.              EURO 730,00  

Bei Anmeldung nach dem 1. August 2018:  CHF 1050,00 bzw.          EURO 900,00

 

Zusatzangebot: 

Im Anschluss an das Retreat besteht auch die Möglichkeit von 1:1 Coachingsitzungen. Diese können vor oder während des Retreats gebucht werden.

 

 

Anmeldung:

Die Anzahl der Teilnehmerinnen ist auf 10 begrenzt!

Melde dich daher jetzt gleich zu einem unverbindlichen, kostenfreien Gespräch mit mir an, um herauszufinden, ob dieses Retreat für dich richtig ist und dich auf deinem Seelenweg weiterbringen kann:  

Klicke jetzt hier

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe

deine Sonya